Details zur Führung und Anmeldung

Begegnungen mit Fontane - Kunst am Fontaneweg

30.03.2019 (08:00)

Vernissage im Park

Vier Plauer Künstler haben sich auf den Plauer Fontaneweg begeben: Jessica Dörhöfer, Dirk Harms, Jeannette Goldmann, und Tobias Öchsle. „Begegnungen mit Fontane“ heißt ihr Projekt, das von der Brandenburger Bank und dem Förderverein Schlosspark unterstützt wird.

Ende März werden die ersten Arbeiten im Ort und im Park aufgestellt und feierlich enthüllt.
Voraussichtlich bis zu Fontanes Geburtstag am 31.12.2019 werden sie dort zu sehen sein.

Förderverein Schlosspark Plaue e.V.
info@schlosspark-plaue.de
Telefon 03381-213715

Zurück

Onlineformular

Hier können Sie uns eine Nachricht senden.









Mit dem Absenden dieser Email erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zum Zwecke der Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert bzw. verarbeitet werden dürfen. (siehe Datenschutz)