Details zur Führung und Anmeldung

200 +10 = Geburtstag

15.06.2019 (15:00 - 08:00)

Ein Fest für den Dichter und den Förderverein Schlosspark Plaue e.V.

Das Land feiert Fontanes 200. Geburtstag, der Förderverein Schlosspark Plaue wird 10 - warum also nicht beides miteinander verbinden?

Zur Geburtstagsfeier, die das traditionelle „Fest im Park“ dieses Jahr ersetzt, sind illustre Gäste geladen: Die historische Bläserformation „Frederik VII Hoboistkorps“ in Originaluniformen aus der dänischen Partnerstadt Ballerup, der Plauer Chor „Laudare“, Musiker aus Oldenburg, die zum Tanz aufspielen und natürlich Theodor Fontane.

Der Verein spielt seinen eigenen Geburtstag, es wird wie immer Gutes zu essen und zu trinken geben und alle Plauer und Freunde des Parks sind herzlich willkommen.

 

Förderverein Schlosspark Plaue e.V.
info@schlosspark-plaue.de
Telefon 03381-213715

Zurück

Onlineformular

Hier können Sie uns eine Nachricht senden.









Mit dem Absenden dieser Email erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zum Zwecke der Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert bzw. verarbeitet werden dürfen. (siehe Datenschutz)